Datenschutzerklärung

Bei Ihrem Besuch der Website rotterdamtransport.com erfasst Uitgeverij Logistiek  einige Informationen. Dies ermöglicht es uns, unsere Website möglichst gut auf die Wünsche unserer Besucher abzustimmen. Dabei hält sich Uitgeverij Logistiek  selbstverständlich an die Bestimmungen des Datenschutzgesetzes (Wet Bescherming Persoonsgegevens).
Lesen Sie unsere Erklärung zum Umgang mit Cookies.

Personenbezogene Daten

Uitgeverij Logistiek registriert die personenbezogenen Daten, die Sie in die Formulare auf der Website eintragen, sowie Daten über das Klick- und Surfverhalten. Diese Daten sind ausschließlich zur Verwendung durch Uitgeverij Logistiek  bestimmt. Ihre personenbezogenen Daten wie Name, Anschrift, Wohnort und andere für die Kommunikation benötigte Daten werden in einer Kundendatei gespeichert. Wir verwenden diese Daten nur zur Beantwortung der Fragen, die Sie uns zusenden, und zur Ausführung der uns erteilten Aufträge. Uitgeverij Logistiek nutzt diese Daten auch zur Analyse des Klick- und Surfverhaltens und der Handlungen/Transaktionen (z. B. Online-Formulare) der Besucher und zur Erstellung von Besucherprofilen.

Empfang von Informationen

Wenn Sie Informationen dieser Art nicht oder lieber nicht auf elektronischem Wege erhalten möchten, teilen Sie dies Uitgeverij Logistiek bitte per Post oder E-mail unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Firma und Ihrer Anschrift mit; vermerken Sie darin bitte ‚bitte keine weiteren Informationen zusenden‘ oder ‚bitte keine weiteren elektronischen Informationen zusenden‘. Möchten Sie die Daten, die wir von Ihnen erfasst haben, einsehen oder berichtigen oder löschen lassen? Teilen Sie dies Uitgeverij Logistiek dann bitte per Post oder E-Mail unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Firma und Ihrer Anschrift mit.

Auf diese Bedingungen ist ausschließlich niederländischem Recht anwendbar. Streitigkeiten werden im ersten Rechtszug dem Gericht in Rotterdam vorgelegt.

Uitgeverij Logistiek

Postfach 3064 | NL-2980 DB Ridderkerk

Privacy statement

During your visit to rotterdamtransport.com Uitgeverij Logistiek  collects information. We do this to tune the website as much as possible to the preferences of the visitors of our website. Thereby, Uitgeverij Logistiek shall comply with any statutory rules as set out in the Dutch Personal Data Protection Act.
Read our cookie statement.

Personal data

Uitgeverij Logistiek gathers the personal data you fill out in the various forms on the site as well as the data regarding clicking and surfing behaviour. Such personal data are at the exclusive disposal of  Uitgeverij Logistiek. Uitgeverij Logistiek stores your personal data such as your name, address, residence and further particulars required for communication in a contact file. We use these data for answering and executing the questions and orders submitted to us by you. Uitgeverij Logistiek also uses the data to analyse the clicking and surfing behaviour and the actions/transactions (such as online forms) of visitors in order to draw up visitor profiles.

Receipt of information

If you object to the forwarding of such information, or if you would rather not receive such information electronically, please inform us by sending a letter or e-mail stating your name, company name and address and the statement “I prefer not to receive information” or “I prefer not to receive electronic information”. Would you like to view the information we collect on you, or would you like to correct or remove this information? Please inform us by sending a letter or e-mail stating your name, company name and address.

These terms are governed by the laws of the Netherlands. In the first instance, any disputes arising shall be settled by the Court at Rotterdam.

Uitgeverij Logistiek | P.O. Box 3064 | NL-2980 DB Ridderkerk