neska Container Line B.V./Alcotrans

neska Container Line B.V. (Alcotrans)

Dordrecht
Tel: +31 (0)88 8760220 Ref.: 19234
Haftungsausschluss: Diese information wird von dem Kontaktpersons dieses Unternehmens aktualisiert. Die Information kann 24/7 aktualisiert worden durch Anmelding auf www.rotterdamtransport.com mit dem Gebrauchersname. Forgot your password? Bitte klicken Sie auf "forgot password", füllen Sie die Gebrauchersname (vbosman@neska-containerline.nl) aus und klicke dann auf "reset" um neue Anmelde Dateien zu empfangen. E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv? Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ Seite.

Branchen mit weltweiten Bestimmungen (nach unten scrollen für Bestimmungen)

Branchen (Bis zu 4, in denen der Betrieb tätig ist. Also nicht die Branchen seiner Kunden)

Gratis zusätzliche Informationen (max. 400 Zeichen; kann 24/7 aktualisiert werden)

Direkte Links zu über 2300 Unternehmen

Organisationen/ Zertifizierungen (Klicken Sie auf das Logo, um alle Mitglieder anzuzeigen)

Betriebsinfo (kann 24/7 aktualisiert werden)

     

  • MWST-Nummer: 001838246 B01
  • HK Nr.: 24110822
  • Anzahl Mitarbeiter: 11-25

Binnen-Schiffahrt

Bestimmungen / Häfen von und nach Rotterdam (Klicken Sie auf eine Bestimmung für einen Überblick)
Dormagen  Duisburg  Dusseldorf  Koln  Krefeld  Leverkusen  Neuss 

Schienenverkehr

Bestimmungen (Klicken Sie auf eine Bestimmung für einen Überblick)
Duisburg  Dusseldorf  Koln  Stuttgart 

Management-Personen

NameFunktionDurchwahlHändyE-mail
Buiten kantooruren Weekend/Avond dienst Barge+31 (0)6 53111678
Buiten kantooruren Weekend/Avond dienst Rail+31 (0)6 49858964
Hier können Sie bis zu 11 Management-Personen hinzufügen. Dies macht Ihr Unternehmen besser zu erreichen. Benützen Sie deswegen diese Möglichkeit.

Über uns

neska Container Line B.V. –  0ur network, your advantage

neska Container Line organisiert Containertransporte zwischen den großen Seehäfen und dem Hinterland. Dank eines großen Transportvolumens können wir Verkehrsströme in hohem Maße optimieren und bleiben gleichzeitig flexibel in unserem Service.

 

Effektive Containertransporte

In unserem Dispatch Center überblicken wir die Parameter jedes Transports, so zum Beispiel die Ankunft im Seehafen oder die Prozesse bei unseren Kunden. Im neska Container Management System verbinden wir diese Informationen mit Echtzeit-Daten der Modalitäten und Terminals. So finden wir für jede Sendung die effektivste Lösung. Mit eigenem Schiff, Zug oder LKW, über die bestgeeigneten Terminals und Routen.

Erfahrene Mitarbeiter

Im neska-Team arbeiten Menschen mit Ausbildung in den entsprechenden Fachgebieten. Sie verfügen über logistisches Fachwissen, aber kennen sich auch bestens aus im Tagesgeschäft unserer Kunden. So arbeiten Sie zusammen mit Experten, die Ihre Sprache sprechen. Unsere Mitarbeiter beraten Sie über die verschiedenen Möglichkeiten, überwachen Ihre Transporte und halten Sie stets auf dem Laufenden.

 

Nachhaltig und innovativ

Nachhaltigkeit und Effektivität gehen Hand in Hand. Weil wir unser Geschäft verstehen, reduzieren wir den CO2 Ausstoß. Wir setzen moderne Transportmittel ein und minimieren den Carbon Footprint durch Innovationen. Mit dem neska Water Taxi System beispielsweise vermeiden wir unnötige Transporte von Leercontainern: Durch ein Terminal-übergeifendes Equipment-Planungssystem positionieren wir Ihr Equipment in der Demand-Area.

Neska

neska intermodal Netzwerk

Mit 6 Terminals entlang des Rheins und Anbindungen an lokale Satelliten-Terminals bilden wir das neska intermodal Netzwerk, der Spezialist am Niederrhein und Teil von Häfen und Güterverkehr Köln. www.neska.com

 

Fragen Sie eine Offerte für Ihren Containertransport an!

Möchten Sie mehr erfahren über die Tätigkeit von neska Container Line? Gerne schauen wir mit Ihnen, wie wir Ihre Transporte organisieren können. Fragen Sie eine Offerte an und wir reagieren schnellst möglich. Ganz unverbindlich, versteht sich.

 

Uitgeverij Logistiek

Postfach 3064 | NL-2980 DB Ridderkerk

neska Container Line B.V./Alcotrans

neska Container Line B.V. (Alcotrans)

Dordrecht
Tel: +31 (0)88 8760220 Ref: 19234
Disclaimer: This information is managed by the contactperson of the company itself and can be updated 24/7 by logging in on www.rotterdamtransport.com with the username. Forgot your password? Click on "forgot password", enter the username (vbosman@neska-containerline.nl) and click on "reset" to receive new login details. E-mail address no longer active? Check out our FAQ page.

Branches with worldwide destinations (scroll down for destinations)

Branches (Up to 4 in which the company operates. So not the branches of their customers)

Free additional information (max. 400 characters). Update 24/7. Share with social media below.

Direct links to 3000 companies

Memberships/certifications (click on logo to show all members)

Company information

Rhine-Inland shipping

Destinations / ports (click on a destination for an overview)
Dormagen  Duisburg  Dusseldorf  Koln  Krefeld  Leverkusen  Neuss 

Railway Traffic

Destinations (click on a destination for an overview)
Duisburg  Dusseldorf  Koln  Stuttgart 

Management persons

NameFunctionDirect tel.MobileEmail
Buiten kantooruren Weekend/Avond dienst Barge+31 (0)6 53111678
Buiten kantooruren Weekend/Avond dienst Rail+31 (0)6 49858964
Up to 11 management persons can be listed here for FREE. Use this opportunity and make your company even easier to reach!

About us

neska Container Line B.V. – our network – your advantage

img_overalco_globe

neska organizes container transports between the major seaports and the Hinterland. Thanks to huge transport volumes we are able to optimize traffic flows to a great extent without losing the flexibility in our services.

 

Effective container transports

In our dispatch center we overlook the parameters of each transport like the arrival in the seaport and our customers’ processes. We connect all information with real time data of the modalities and terminals in the neska Container Management system. This way we find the most effective solution for every shipment with own barge, rail or truck, via the most suitable terminals and routes.

Experienced professionals

In the neska team we have well-trained people with their background and education in the various transport related areas. Of course they bring logistical expertise, but also know how to deal with our customers’ day-to-day business. You work together with experts who speak your language. Our employees provide advice on the various possibilities, track your transports and keep you posted about the progress.

Sustainable and innovative

Sustainability and efficiency go hand in hand. We reduce CO2 emissions because we know our trade. We make use of modern means of transportation and minimize the carbon footprint through innovations. With for instance our neska Water Taxi System unnecessary transports of empty containers are avoided: Due to an overall equipment planning system we position your equipment to the demand area.

 

Neska

neska intermodal network

Together with 6 terminals along the River Rhine and connections to local satellite terminals we form the neska intermodal network, the specialist in the Lower Rhine area and part of Häfen und Güterverkehr Köln. www.neska.com

 

Request an offer for your container transport!

Would you like to learn more about the activities of neska Container Line? Why don’t we have a look together how your transports can be organized.

Make a request for an offer and we respond as soon as possible. Without obligation, of course.

 

Uitgeverij Logistiek

P.O. Box 3064 | NL-2980 DB Ridderkerk